DNA Beauftragte ist auf Reisen - Proben ab dem 01.09. 2015 bitte an Fr. Ute Lennartz versenden

“Vom 9. September bis ca. 15. November 2015 bin ich auf Reisen. Frau Ute Lennartz wird mich in dieser Zeit als DNA-Beauftragte vertreten. Ich bitte Euch, die Proben bereits ab dem 01. September für den DNA-Fingerprint in diesem Zeitraum an Ute Lennartz zu schicken, Frau Lennartz steht natürlich auch für Fragen zur Verfügung.

Ute Lennartz, Eutenhofen/Oedhof 32, 92345 Dietfurt. Telefon: 08464-602004, ulennartz@stardsl.de

Ich selbst stehe noch bis 08. September telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Es ist überhaupt kein Problem, wenn Proben hierher an meine Adresse geschickt werden, denn mein Sohn wird sie zweimal wöchentlich an Frau Lennartz weiterleiten. Also: kein Stress!
Alles andere (Rechnungen, Zertifikate, Elternschaftsabgleich) läuft auch ohne mich wie gewohnt.
Ab ca. 16.November funktioniere ich wieder.

Ursula Arnold (DNA-Beauftragte)”